Startseite
  Über...
  Archiv
  Komisch
  Eine schöne Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Interview mit Gott

http://myblog.de/sternchen-usingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12.12.06

So, heute der erste Tag auf diesem Blog

*ganzstolz* bin mal gespannt wie das hier so wird....... Blicke noch nicht so ganz durch überall, aber hoffe das wird noch.  Bin da ganz Zuversichtlich.

Morgen wird es ganz spannend bei uns, mein großer muß zum Kinderpsychologen. Er wird auf LRS getestet. Mal sehen was bei raus kommt. Der Test dauert wohl 2 Stunden. Bin mal echt gespannt.

Meine kleine hat Scharlach

Und mein großer wird nächste Woche operiert. Hoffe da wird alles gut gehen. Er bekommt den Nasengang erweitert. Hat er letztes Jahr schon gemacht bekommen auf der einen Seite, und nun auf der anderen.

So, und nun stöber ich mal weiter hier rum....

bis morgen

12.12.06 22:40


13.12.2006

Guten Abend

bin heute Abend net so glücklich. War sehr stressig heute...

waren heute morgen beim Psychologen, hab aber noch keine Ergebnisse, die bekomm ich erst im neuem Jahr. Dann hatte mein Großer Zahnweh, also waren wir noch beim Zahnarzt. Er hat eine Wurzel gezogen bekommen *autsch*

Und meine liebe Freundin hatte heute Geburtstag. "Happy Birthday, hab Dich lieb". Aber ich war bei ihr und hab ihr abgesagt. Jedenfalls ist sie glaube ich ganz sauer. (Hab ich auch gehört). Und ich erreich sie nicht  um das zu klären. Ich schlaf so ungern mit ungeklärten Sachen *heul*

Hoffe sie ruft mich später noch an, oder morgen......

allen eine Gute Nacht

13.12.06 21:00


14.12.2006

Guten Morgen

meine Freundin hat gleich heute morgen um acht angerufen *freu* Alles geklärt, so läßt es sich auch viel leichter Leben, ohne Streit....

Nun, mach ich noch schnell meinen Haushalt, und melde mich dann nochmal zurück. Im übrigen, würde mich über Gästebuch Einträge sehr freuen, allerdings keine blöden Spam`s. Danke..

14.12.06 11:13


15.12.2006

Hallo!

So, heute morgen waren wir im Krankenhaus. Mein Sohn soll doch an der Nasenmuschel operiert werden. Wir waren echt lange dort. Aber jetzt sind alle Vor Untersuchungen gepackt. Am Montag geht es dann los. Mit der OP!

Hoffe es wird alles gut gehen. Denkt und betet für uns!

(Habe versucht ein Bild hier her zu laden, aber irgendwie klappt es net) *heul*

Nunja, wünsche einen schönen Abend, liebe grüße

15.12.06 16:34


16.12.2006

Guten Abend

War heute ein schöner Tag!

Noch zwei Tage, dann müssen wir ins Krankenhaus, langsam werd ich immer aufgeregter. Naja, hoffe es geht alles gut. Bin sehr zuversichtlich, und vertraue auf den Herrn. Wird schon werden!!!!

so, ein kurzes Statemant von mir.......bis morgen. Naaaaaaaacht

16.12.06 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung